Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Madonna Tickets für die Tour 2012
» Madonna Tickets für die Tour 2012

Madonna ist wieder auf Tour

Erst das neue Album MDNA und nun auch ein neuer eigener Duft. Mit „Truth or Dare by Madonna“ hat sich die Queen of Pop einen weiteren Wunsch erfüllt und dehnt ihr Wirkungsfeld jetzt auch in den Bereich Parfum aus. Vielseitig war Madonna schon immer und mit ihrem 12ten Album beweist die 53jährige, dass sie es noch immer kann und sich vor den jungen Popstars nicht zu verstecken braucht. Aktuell begehrt sind Karten für die Madonna Tour 2012. Am 28. und 30. Juni wird sie in Berlin in der O2-Arena auftreten. Am 10. Juli folgt noch ein Konzert in Köln in der LANXESS Arena, sowie einige internationale Konzerte. Tickets für die Madonna Tour gibt es noch auf Viagogo zu vernünftigen Preisen:

Madonna Tickets bestellen

MDNA Album – Erfolg bei Kritiker und Publikum

Ihr neues Album kam gut an. Noch nie habe die Sängerin soviel von ihrem Innenleben preisgegeben, meinten Kritiker. Und bei Vorabwahlen für das wichtigste Pop-Album belegte das MDNA mit 42 Prozent der Stimmen den ersten Platz und konnte mehr Votes auf sich vereinigen, als die beiden Konkurrenzalben. Wie immer bei Madonna behielt die Queen of Pop während aller Produktionsschritte die volle Kontrolle. Und so ist es kein Wunder, wenn viele Fans in ihrem neuen Album auch das persönlichste Werk ihrer aufregenden Karriere sehen.

Mit dem Daumen am Puls der Zeit

Ihre Musik ist moderner geworden. Wie immer hält die Künstlerin den Daumen am Puls der Zeit. Zum neuen Sound von Madonna gehören gesampelte Stimmen, Hip-Hop und viel Danceflor. Dieser Sound ist synthetisch, aber ist auch ausnehmend cool und rhythmisch und findet seine Anhänger besonders bei einem jungen urbanen Publikum bei den Partys in den Scheinwerfern durchgestylter Electroclubs.

Aus dem Innenleben des Superstars Madonna

Die Texte sind Bekenntnisse einer Popdiva, die persönlicher kaum ausfallen könnten. Dazu zählen freimütige erotische Bekenntnisse, Provokationen, das Pendeln zwischen dem Wunsch nach sexueller Befriedigung und Erlösung und das Bedauern über eine gescheiterte Beziehung. Diese Themen hat Madonna auch schon früher in griffige Songs verwandelt, aber selten hat sie ihre Gefühle so direkt ausgesprochen, wie auf ihrem neusten Album. Noch immer ist sie die selbstbestimmte erfolgreiche Frau, die ein ungezügeltes Leben zwischen Erfolg, Lust und Frust besingt. Und sie sagt auch ganz klar, wer bei diesem Spiel die Zügel in den Händen hält. Zu diesen Songs finden sich in ihren Videos Bilder, die diesen Anspruch eher verdeutlichen.

Leitbild moderner Weiblichkeit

Wie kaum einem anderen Popstar ist es Madonna gelungen zum Leitmodell einer neu definierten Weiblichkeit zu werden, die sich gleichzeitig emanzipiert und dennoch gekonnt und zum eigenen Vorteil mit klassischen Geschlechterstereotypen spielt. Dass das auch mit 53 Jahren noch gut funktioniert, beweisen die Songs und die aufregenden Clips, die jeder im Internet sehen kann.

Madonnas großartige Bühnenshow

Auf die Bühnenshow dürfen die Fans umso gespannter sein. Die Trailer zur World-Tour vermitteln den Eindruck einer gewagten Show, in der die erotischen Fantasien der Queen of Pop zwischen Andeutung und offener Provokation durch großartige Tanzeinlagen und Kostüme thematisiert werden. Der Aufwand dieser beeindruckenden Performance wird, wie schon bei vergangenen Konzerten enorm sein, sodass ein Besuch der Show zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Nur wenige Stars verstehen es sich heute auf der Bühne so gekonnt zu inszenieren wie Madonna, die das nun schon seit 1983 so gut beherrscht, wie kaum eine Zweite. Wozu also warten?

Jeder Madonna Fan sollte live bei einem Konzert dabei sein und sich rasch sein Ticket für einen der Konzertauftritte sichern.

Die Termine für die Madonna Tour 2012:

Die nachfolgenden Konzerttermine sind aus den Ländern Deutschland, Frankreich und Österreich ausgewählt. Es sind jedoch auch Madonna Tickets für zahlreiche weitere internationale Auftritte im Rahmen der Welttournee erhältlich (Italien, Polen, Türkei, USA, und viele mehr). Für Madonna Fans aus Deutschland können manche Events eventuell mit einem Urlaub in einem Land kombiniert werden. Nun zu den relevantesten Terminen für die Tour 2012:

  • 28.06.2012 Berlin – O2 World
  • 30.06.2012 Berlin – O2 World
  • 10.07.2012 Köln – Lanxess Arena
  • 14.07.2012 Paris – Stade de France
  • 29.07.2012 Wien – Ernst Happel Stadion
  • 21.08.2012 Nice – Stade Charles Ehrmann

Rammstein Tickets bestellen

Madonna beim Golden Globe

Bild flickr.com - CC by jdeeringdavis

Dieser Artikel wurde am 09.04.2012 um 10:30 geschrieben und unter Tickets abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von Ihrer eigenen Seite setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Powered by WP Hashcash