Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Schon 50.000 Nutzer!
» Schon 50.000 Nutzer!

Zusammen mit unserer englischsprachigen Schwester BlogCounter.com messen wir jetzt schon den Traffic auf 50,000 Blogs – und es werden noch immer täglich mehr. Wer hätte mit so einem Erfolg gerechnet? 🙂
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Service und beim Steigern eurer Besucherzahlen!

Dieser Artikel wurde am 16.02.2009 um 08:23 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Sie können einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback von Ihrer eigenen Seite setzen.

6 Kommentare to 'Schon 50.000 Nutzer!'

  1. Roman sagt am 13.03.2009 um 21:23 Uhr

    Ich gratuliere. Weiter so!

  2. Melusine sagt am 22.03.2009 um 20:09 Uhr

    Gratulation!

    Schön wäre, wenn ihr dennoch der immer wieder auftretenden Serverprobleme Herr werden könntet – die leider immer wieder dazu führen, dass Seiten, auf denen der Blogcounter installiert ist, auf meinem alten Rechner (Win98) extrem langsam und teils überhaupt nur unvollständig laden.

    Evtl. könnte ja auch eine Umformulierung des Scripts Abhilfe schaffen. Bei anderen Anbietern, die ebenfalls auf JavaScript-Basis arbeiten, habe ich derlei Probleme nicht.

    Ansonsten aber uneingeschränktes Lob! Bin sehr zufrieden – sonst hätte ich mir ja längst was anderes gesucht ;).

  3. Rewolve44 sagt am 23.03.2009 um 09:15 Uhr

    Gratuliere ebenfalls ist echt ein super Dienst und das kostenlos.
    Das einzige was ich auch zum kritisieren hätte sind wie @Melusine schon sagt die immer wieder auftretenten Server ausfälle und das dann meine seite nicht geladen wird, hier sollte man sich beim Javascript wirklich was überlegen.

  4. frichter sagt am 30.04.2009 um 16:04 Uhr

    Gratulation.
    Leider kommt es aber auch immer öfter zu Ausfällen. Der Server ist manchmal völlig blockiert.

  5. quizr sagt am 06.05.2009 um 19:08 Uhr

    Nicht schlecht.
    Weiter so! Die 100.000 schafft ihr auch noch.

  6. Kim sagt am 17.12.2010 um 21:38 Uhr

    Super! Ihr seid aber auch gut.

Schreiben Sie einen Kommentar