Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Servererweiterung morgen
» Servererweiterung morgen

Da unsere User-Zahlen und auch der Traffic eurer Blogs in den letzten Monaten deutlich stärker gestiegen ist als erwartet, müssen wir noch mal auf einen deutlich stärkeren Datenbankserver umziehen.
Das wird morgen früh zwischen ca. 5 und 8 Uhr passieren. In dieser Zeit wird BlogCounter.de leider komplett offline sein und auch keine Trafficdaten erfassen. Wir bitte um euer Verständnis und versprechen, den Ausfall so kurz wie möglich zu halten.

Ähnliche Themen:

  1. Sorry für den Ausfall
Dieser Artikel wurde am 25.09.2007 um 12:14 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

3 Kommentare to 'Servererweiterung morgen'

  1. anaximander sagt am 25.09.2007 um 18:00 Uhr

    Das freut uns. Wir wollten schon einen Aufruf für ein Konkurrenzprodukt lancieren :-)

  2. Ingo sagt am 27.09.2007 um 23:10 Uhr

    Bei mir zählt der Counter noch immer nicht wieder. Was ist los?

  3. BlogCounter.de sagt am 27.09.2007 um 23:44 Uhr

    Fängt jetzt wieder an, DNS-Umstellung könnte noch maximal ein paar Stunden dauern.