Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Serverumzug erfolgreich
» Serverumzug erfolgreich

Wir sind heute endlich auf einen Cluster umgezogen und können nun ungestört weiter wachsen auf mehreren Servern.
Im Laufe des Tages ist es im Zuge des Umzugs leider zu einem Ausfall von teilweise mehreren Stunden gekommen. Sorry dafür, kommt so bald nicht wieder vor.

Ähnliche Themen:

  1. Serverumzug erfolgreich
  2. Sorry für den Ausfall
  3. Server Umzug erfolgreich
Dieser Artikel wurde am 24.05.2007 um 08:39 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

11 Kommentare to 'Serverumzug erfolgreich'

  1. anaximander sagt am 24.05.2007 um 21:04 Uhr

    Es ist zu hoffen, dass der Counter wieder funktioniert. Es gibt nichts ärgerlicheres, als wenn die Site hängen bleibt – eines counters wegen…

  2. Al Gore sagt am 24.05.2007 um 22:19 Uhr

    Gibt es irgendein Problem mit der Zeit? Um 23.18 Uhr (24.05.) habe ich schon zwei Visits für den 25.05. zu Buche stehen.

  3. Al Gore sagt am 24.05.2007 um 22:20 Uhr

    Scheinbar, mein Kommentar wird um 22.19 Uhr hier eingetragen, ihr hängt um eine Stunde!

  4. BlogCounter.de sagt am 24.05.2007 um 21:49 Uhr

    Eure Seiten sollten deswegen nicht hängen geblieben sein.

  5. BlogCounter.de sagt am 26.05.2007 um 10:40 Uhr

    Danke für den Hinweis, Zeit ist jetzt auch repariert.

  6. Alexander Trust sagt am 27.05.2007 um 19:16 Uhr

    Kann es außerdem sein, dass die Emailbenachrichtigung nicht mehr richtig funktioniert? Die letzten Tage sind jedenfalls keine Mails mehr bei mir eingegangen.

  7. Jasmin sagt am 29.05.2007 um 16:22 Uhr

    Versuche seit Tagen mich anzumelden, bekomme keine Bestätigungsmail, um den Account zu aktivieren?????
    Bekomme auch keine Mail, wenn ich für einen bestehenden Account das Passwort anfordere.

  8. BlogCounter.de sagt am 29.05.2007 um 20:38 Uhr

    Sorry Jasmin und Alexander, wir hatten ein Email-Problem, bitte versucht es noch einmal.

  9. Alexander Trust sagt am 29.05.2007 um 22:12 Uhr

    Danke, es geht wieder.

    Noch ein Hinweis: Wenn ich mittels Tab-Taste zwischen den Formularfeldern springen möchte, wird, insofern ich nicht eingeloggt bin, von einem Feld aus dem Kommentarbereich hier unten, immer zum Feld des Benutzernamens/Passworts gesprungen. Man kann diese Formularfelder mit ner ID versehen, damit sie der Reihe nach angesprungen werden. Das ist für den Benutzer etwas komfortabler.

    Und ein Cookie ließe sich einrichten, das sich die entsprechenden Daten zum Ausfüllen der Kommentarfelder merken würde.

  10. d0m sagt am 05.06.2007 um 19:12 Uhr

    Schön das es wächst!
    Wer finanziert eig. das Cluster?

  11. Tommy sagt am 22.12.2007 um 18:22 Uhr

    Habe mich auch mal angemeldet.
    Bin gespannt wie alles funktioniert..
    Tommy