Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Webseite des Jahres
» Webseite des Jahres

BlogCounter.de ist nominiert für den Webseite-des-Jahres-Award. Macht mit und stimmt für euren Lieblingscounter:
Jetzt abstimmen

Dieser Artikel wurde am 23.11.2006 um 04:56 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

11 Kommentare to 'Webseite des Jahres'

  1. Blog TXT sagt am 23.11.2006 um 22:53 Uhr

    Award2006

    Blogcounter ist in diesem Jahr für die Webseite des Jahres nominiert. Wer also diese kleine Statistik mag kann jetzt mitvoten.

  2. Wilhelm [Schoggo-TV] sagt am 24.11.2006 um 08:22 Uhr

    Gerne will ich für Euch voten, denn Euer Service ist umfangreich und zuverlässig, dabei komplett kostenlos.
    Das finde ich super!

    Allerdings führt Ihr in der Topliste Seiten, welche entweder keine Blogs sind oder aber getarnt als solche daherkommen.
    Seiten also, welche kommerzieller Natur sind und zum Teil z.B. eindeutig für Erotik sowie diesbezügliche Dienste Werbung machen.
    Das finde ich nicht gut!

  3. Dennis sagt am 24.11.2006 um 09:38 Uhr

    Ich schließe mich Wilhelm an: Macht Eurem Namen wieder Ehre und schmeisst die ganzen Nicht-Blogger raus! Es geht doch sonst einiges an „credibility“ flöten…

  4. BlogCounter.de sagt am 24.11.2006 um 15:27 Uhr

    Wir räumen die Topliste regelmäßig auf, allerdings auch nicht stündlich. Gern nehmen wir immer Hinweise entgegen für einzelne Seiten, die rausgeworfen werden sollten.

  5. Dennis sagt am 28.11.2006 um 12:37 Uhr

    Vielleicht könnt Ihr ja noch irgendwo einen Link hinsetzen mit dem man „nicht-Blogs“ melden kann.
    Beim überfliegen der Top50-Blogs sind mir gleich folgende aufgefallen:

    linerider.de
    suchmaschinen-optimierung-seo.info
    nationalsozialismus.de
    mengis-linden.org

    Das sind absolut keine Blogs. Die ganzen Fun/Bilder/Video-„Blogs“ sind finde ich auch übel aber irgendwie sind das trotzdem auch Blogs…

  6. BlogCounter.de sagt am 29.11.2006 um 03:34 Uhr

    Danke für den Hinweis.
    linerider.de und mengis-linden.org haben wir entfernt.
    suchmaschinen-optimierung-seo.info und nationalsozialismus.de sind allerdings schon hauptsächlich Blog-Seiten, deswegen bleiben sie drin.

  7. Ichbindochnichtbloed sagt am 30.11.2006 um 11:23 Uhr

    Keine Kommentarfunktion, kein Blogcounterbutton, Googlespam, Busenshow, Foren, …
    blog.babes-world.com
    isch2k.net
    eylol.de
    eingeparkt.de
    mce-community.de/mceBlog/
    dressedboobs.blogspot.com/
    tvtips-nudity-report.blogspot.com
    mybustyclassics.blogya.de/mybustyclassics/
    comunio.fussballblog.net/
    mybustyclassics-clips.blogspot.com/
    myshopcity.de/
    webrace.eu
    oraclesyndicate.twoday.net/
    Eigentlich gehört das Bildblog auch dazu, da es keinen Kommentarbereich hat.

  8. Dieter sagt am 30.11.2006 um 20:18 Uhr

    Kommentarfunktion bei so großen Blogs wie Bildblog und BabesWorld macht wohl mehr Arbeit als alles andere

  9. BlogCounter.de sagt am 01.12.2006 um 00:14 Uhr

    Danke für den Hinweis.

    blog.babes-world.com
    isch2k.net
    eylol.de
    eingeparkt.de
    dressedboobs.blogspot.com
    tvtips-nudity-report.blogspot.com
    mybustyclassics.blogya.de/mybustyclassics/
    mybustyclassics-clips.blogspot.com/
    webrace.eu

    Das sind alles keine anspruchsvoll-journalistischen Blogs. Trotzdem kein Grund, sie aus der Topliste zu entfernen.

    mce-community.de/mceBlog/
    comunio.fussballblog.net/
    oraclesyndicate.twoday.net/

    Das sind eindeutig Blogs, was gibt’s daran auszusetzen?

    myshopcity.de ist raus.

  10. oli sagt am 04.12.2006 um 20:40 Uhr

    ich bin auch super zufrieden mit euerem service, nur ist mir aufgefallen das das user menü in letzter zeit ein bisschen arg langsam ist? also vor allem die grafische übersicht und die statistik brauchen ewig zum laden

  11. klarmann sagt am 06.12.2006 um 14:56 Uhr

    also, meine stimme gibt es erst, wenn die „geschwindigkeitsprobleme“ zwischen 15 bis ca. 17.30 uhr täglich minimiert werden. heute läuft auch kaum was seit morgens…