Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Bemerkenswerter Zufall
» Bemerkenswerter Zufall

Heute hat ein Nutzer des BlogCounters uns folgende Statistik zugeschickt, mit der Vermutung, dass es sich um einen Fehler handeln müsste:

Nur weil er an 6 Tagen exakt die gleiche Maximalzahl an Besuchern hatte. Zugegeben, schon ein verrückter Zufall. Aber wohl nicht unsere Schuld.

Dieser Artikel wurde am 24.07.2006 um 12:28 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

27 Kommentare to 'Bemerkenswerter Zufall'

  1. Sam sagt am 25.07.2006 um 09:52 Uhr

    Sein Provider klemmt wohl nach 43 Besucher pro Tag ab 😉

    Das kann wohl wirklich kein Zufall sein. Aber ja, an Blogcounter wird’s nicht liegen.

  2. Henning sagt am 25.07.2006 um 10:25 Uhr

    Ich habe auch Schwierigkeiten mit meinen täglichen Besuchern, mit wem / wo kann ich das diskutieren?

  3. BlogCounter.de sagt am 25.07.2006 um 10:27 Uhr

    http://www.blogcounter.de/impressum/
    Da gibt’s ne Email-Adresse.

  4. silvia sagt am 26.07.2006 um 21:15 Uhr

    Hi, ich hab gerade zum x-ten mal den Code aus Eurer Website kopiert, im Blog eingesetzt und immer noch, immer wieder, Error „der Code ist nicht richtig eingebaut“…. warum??

    grüssles
    silvia

  5. BlogCounter.de sagt am 26.07.2006 um 21:21 Uhr

    Es scheint, also würde dein Blog den Link zu BlogCounter.de automatisch umwandeln in
    http://shaman-ca.de/anamcara/exit.php?url=aHR0cDovL3d
    Das ist nicht erlaubt. Das musst du ausschalten.

  6. silvia sagt am 28.07.2006 um 08:18 Uhr

    Ja, aber wo schalte ich was aus?

    Der Counter läuft seit einem Jahr problemlos, bis vor 4 Wochen, nach dem update auf eine höhere Version. DAs gleiche Problem hab ich auch auf dem WordPressblog. Da gibt es zwar keine Fehlermeldung, aber er zählt nur noch die Inktomisuche.
    http://regenbogenbruecke.de/blog/impressum/?page_id=10
    da ist nur die blassgraue Schrift zu lesen und gar kein Link mehr.

    Danke für Eure Hilfe
    silvia

  7. silvia sagt am 28.07.2006 um 08:34 Uhr

    Komisch, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Eurer Fehlerseite.
    [code]http://www.blogcounter.de/counter-code-error/[/code]
    Du sagst ich soll „das“ abschalten, aber was und wo?
    Bei meinem Worpressblog habe ich ein ganz anderes Problem, da erscheint gar kein Link mehr, sondern nur noch die blassgraue Schrift „blogcounter“
    http://regenbogenbruecke.de/blog/impressum/?page_id=10

    Beide Zähler liefen reibungslos, bis vor ca. 4 Wochen. Jetzt zählen sie nur noch die inkomisearch.

    gruß
    sivia

  8. silvia sagt am 28.07.2006 um 08:36 Uhr

    Komisch, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Eurer Errorseite.
    Du sagst ich soll „das“ abschalten, aber was und wo?
    Bei meinem Worpressblog habe ich ein ganz anderes Problem, da erscheint gar kein Link mehr, sondern nur noch die blassgraue Schrift „blogcounter“
    Beide Zähler liefen reibungslos, bis vor ca. 4 Wochen. Jetzt zählen sie nur noch die inkomisearch.

    gruß
    sivia

  9. BlogCounter.de sagt am 28.07.2006 um 10:40 Uhr

    Silvia, auf regenbogenbruecke.de ist der Code ebenfalls nicht korrekt eingebaut.
    Dabei können wir aber leider auch nicht helfen, wenn du mit deiner Blogsoftware nicht zurecht kommst.

  10. silvia sagt am 28.07.2006 um 11:55 Uhr

    Oh klasse, welch ein Support *beifallklatsch*

  11. BlogCounter.de sagt am 28.07.2006 um 11:58 Uhr

    Lässt sich leider nicht ändern. Es gibt hunderte von Blogsystemen, die können wir nicht alle kennen.
    Schmeiß die Dinger weg und installier dir WordPress, damit funktioniert der BlogCounter problemlos.

  12. silvia sagt am 28.07.2006 um 13:42 Uhr

    Das Agenturblog, in dem Counter auch nicht funktioniert ist WordPress, wie ich oben schon beschrieben habe und es funzt nicht mit dem Originalcode von Eurer Seite 😉

  13. BlogCounter.de sagt am 28.07.2006 um 15:32 Uhr

    Welches Agenturblog? Gib mir eine URL.

  14. silvia sagt am 28.07.2006 um 18:16 Uhr

    Die url liegt unter meinen Namen bei diesem Eitnrag und bei heute: 08:36, 10:40, 11:55, 01:42 Uhr 😉
    Serendipity-url: 26.07.2006 um 09:15 Uhr

    Aber! he, ich hab es selbst herausgefunden, der Code darf nicht in die Seitenleisten integriert werden, da wo ich ihn vorher hatte. Irgendein Plugin oder update, auch bei WordPress, zerschreddert ihn da. Jetzt ist er jeweils in den beiden index Dateien und schon klappt es. Für den Fall dass noch jemand das Problem hat, bitte weitersagen.

    beste Grüße
    silvia… stets gerne hilfsbereit 😉

  15. BlogCounter.de sagt am 28.07.2006 um 23:42 Uhr

    Das freut uns natürlich. Danke für deinen Tipp, Silvia.

  16. Storytobi sagt am 30.07.2006 um 08:36 Uhr

    bei mir funktioniert der code einwandfrei auch in den seitenleisten. ich nutze blogger (http://storytobi.blogspot.com)

    g.t.

  17. Markus sagt am 01.08.2006 um 14:40 Uhr

    Countercode und ähnliches sollte immer so eingebaut werden, dass der Code nicht mehr verändert wird. Der allerbeste Platz ( wenngleich nicht für den Anbieter ) ist da vermutlich immer der Footer, direkt vor dem schließenden body-tag.

  18. BlogCounter.de sagt am 10.08.2006 um 12:59 Uhr

    0 Sekunden bedeutet, dass sie nur eine einzige Seite aufgerufen haben. Auf der waren sie tatsächlich länger als 0 Sekunden, wie lange genau, kann man aber nicht messen.

  19. therealmm sagt am 10.08.2006 um 14:23 Uhr

    danke!

    och, schade aber. das wäre nämlich noch gut, wenn man das sehen würde.

  20. BlogCounter.de sagt am 10.08.2006 um 15:01 Uhr

    Das ist technisch nicht möglich, kein Counterservice kann das.

  21. therealmm sagt am 10.08.2006 um 16:35 Uhr

    ihr seid trotzdem die besten ;->

  22. Jan sagt am 15.08.2006 um 09:27 Uhr

    Der Counter funktioniert im Moment nicht mal auf eurer eigenen Seite, siehe Abschnitt „Meta“ links.

  23. Jan sagt am 15.08.2006 um 09:28 Uhr

    Ups, hab nix gesagt, Javascript war noch abgeschaltet :)

  24. BlogCounter.de sagt am 15.08.2006 um 09:29 Uhr

    Funktioniert perfekt, wo ist dein Problem?

  25. Meris sagt am 15.08.2006 um 18:06 Uhr

    Joah, das ganze hat heute morgen funktioniert und tut es immer noch. =o

  26. Jan sagt am 16.08.2006 um 14:07 Uhr

    😛 wie bereits gesagt war mein Javascript abgeschaltet

  27. Meris sagt am 16.08.2006 um 22:41 Uhr

    http://img505.imageshack.us/img505/1703/statxr6.gif
    OMG. Jetzt’s mich auch erwischt. =o SKANDAL! xD