Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Datenbankoptimierung weitgehend abgeschlossen
» Datenbankoptimierung weitgehend abgeschlossen

Besonders die unter euch, die viel Traffic haben und schon länger dabei sind, haben es wohl bemerkt: Durch die mittlerweile riesigen Datenmengen sind einige Statistikfunktionen nicht mehr wirklich schnell gewesen. Konkurrenzservices, die neu starten, haben damit anfangs natürlich kein Problem, da sie noch kaum Daten zu verarbeiten haben. BlogCounter.de hat aber mittlerweile eine Größe erreicht, die mit der bisherigen Datenbankstruktur kaum noch zu managen war. Daran haben wir in den letzten Wochen intensiv gearbeitet und dadurch eine deutliche Verbesserung der Gesamt-Performance des Systems erreicht, die es uns nun ermöglicht, euch auch in Zukunft einen schnellen und funktionierenden BlogCounter anzubieten.

Also, weiterhin viel Spaß beim Traffic-Produzieren, auf euren BlogCounter könnt ihr euch verlassen.

Dieser Artikel wurde am 31.03.2006 um 12:15 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

9 Kommentare to 'Datenbankoptimierung weitgehend abgeschlossen'

  1. Maria Klein sagt am 01.04.2006 um 09:48 Uhr

    Besten Dank. Finde die Statistik die ich über eure Seite einsehen kann super!
    Liebe Grüße vom Bodensee

    Maria

  2. Michael sagt am 01.04.2006 um 22:41 Uhr

    Macht weiter so!

  3. Christoph sagt am 03.04.2006 um 11:31 Uhr

    Auch ein lustiger Seitenhieb auf den Blogscout-Counter. Hatte den auch ausprobiert und bin sehr froh, doch beim BlogCounter geblieben zu sein. Viel besser und zuverlässiger. Bin sehr zufrieden, macht weiter so, vielen Dank!

  4. ebayblog sagt am 26.04.2006 um 16:16 Uhr

    Cool, und durchstarten, Munter bleiben !

  5. schwarz sagt am 13.07.2006 um 21:59 Uhr

    eure funktionen funktionieren nicht. niergendwo eine erklärung. einfach ätzend. niemandem zu empfehlen!!!!
    MfG Schwarz

  6. BlogCounter.de sagt am 13.07.2006 um 22:03 Uhr

    Hallo schwarz!

    Wenn du ein konkretes Problem hast, solltest du uns kontaktieren. Dann beheben wir das gern. Gegen deine allgemeine Unzufriedenheit können wir aber schlecht was tun, wenn du nicht sagst, was los ist.

    Dein BlogCounter.de Team

  7. schwarz sagt am 13.07.2006 um 22:11 Uhr

    Was wollt ihr denn, ihr zieht n’Haufen Leute auf eure Seite: alles umsonst und niergendwo Beispiele wie man irgenwas einträgt. Eure Mitbewerber sind da cleverer.
    warum soll ich mich mit euch unterhalten? wer sollche Anfänger-Marketingfehler macht hats nicht anders verdient.
    MfG schwarz

  8. schwarz sagt am 13.07.2006 um 22:23 Uhr

    wie kann man euch ne email schicken??? ist das ganze überhaupt seriös?
    fühle mich ziemlich verarscht!!
    MfG schwarz

  9. BlogCounter.de sagt am 13.07.2006 um 22:23 Uhr

    Langsam fühle ich mich von dir verarscht. Im Impressum steht eine Email-Adresse.
    Was für Beispiele willst du haben? Die würden wir eventuell liefern, aber du machst leider Anfänger-Supportfragen-Fehler: Wenn du dein Problem nicht beschreiben kannst, wirst du keine vernünftige Hilfe bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar