Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Serverumzug erfolgreich
» Serverumzug erfolgreich

BlogCounter.de war heute Nacht von ca. 3:00 Uhr bis ca. 4:10 planmäßig offline. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Der Grund war allerdings ein sehr wichtiger, und zwar der Umzug auf einen stärkeren Server, der auch in Zukunft einen schnellen und zuverlässigen Dienst dieses Services garantieren wird.

Zudem arbeiten wir weiter an Datenbankoptimierungen, die in den nächsten Tagen und Wochen ebenfalls noch eine weitere Performanceverbesserung bringen, dabei allerdings keine weiteren Störungen des laufenden Betriebs verursachen werden.

Weitere Ausfälle haben wir in nächster Zeit nicht geplant. Die Erdbebenvorhersage für Frankfurt gibt auch keinen Anlass zur Sorge, also weiterhin viel Spaß mit BlogCounter.de.

Dieser Artikel wurde am 03.03.2006 um 04:41 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

11 Kommentare to 'Serverumzug erfolgreich'

  1. Traxxx sagt am 03.03.2006 um 14:39 Uhr

    Sehr schön, endlich geht die Seite schneller. 🙂

  2. franziska sagt am 07.03.2006 um 13:06 Uhr

    Nun ist es auch für mich einmal an der Zeit, mich für den wirklich hervorragenden und kostenlosen Service zu bedanken! BlogCounter funktioniert wirklich toll! 🙂

  3. SirDregan sagt am 08.03.2006 um 19:23 Uhr

    vielen dank dafür!

  4. Michael sagt am 11.03.2006 um 15:23 Uhr

    Blogcounter.de ist echt klasse!

  5. Tanja Krienen sagt am 18.03.2006 um 13:36 Uhr

    Prima! Jetzt muss ich mich aber erst einmal genauer hier unsehen!

    Grüße

  6. Elfenwald sagt am 20.03.2006 um 09:23 Uhr

    Hat gewirkt – Glückwunsch! Der Counter läd wesentlich schneller, und die Fälle, wo mal nur der Alt-Text auftauchte statt der Graphik sind quasi auf Null zurückgegangen.

    Besten Dank für Euren Service und Grüße aus dem Elfenwald! 🙂
    Martin

  7. parol sagt am 04.04.2006 um 21:19 Uhr

    Kjempe kuuuul hjemmeside du har.

  8. äppeliii sagt am 06.04.2006 um 09:50 Uhr

    hey hey!!
    kann mir irgendwer mal helfen?? wo findet man bilder der Spielr und so vom badminton und überhaupt oder gibts die nich im web??

  9. äppeliii sagt am 06.04.2006 um 09:50 Uhr

    oh das sollte spieler heißen

  10. äppeliii sagt am 06.04.2006 um 09:51 Uhr

    ui hab grad gemerkt, dass das nich der richtige thread is hehe… wäre aber nett wenn ihr mir das trotzdem beantworten könntet… *blush*

  11. konzentrator sagt am 20.01.2007 um 17:28 Uhr

    Serverumzug hab ich auch gerade hinter mir macht weiter so..

Schreiben Sie einen Kommentar