Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Werbefinanzierter Service
» Werbefinanzierter Service

Bei BlogCounter.de handelt es sich um einen für den Nutzer völlig kostenlosen Service. Der Betrieb eines solchen kostet allerdings eine Menge Geld, deswegen muss er durch Werbung finanziert werden.
Wer dies nicht verstehen möchte, dem steht es frei, den Service nicht zu benutzen.

Dieser Artikel wurde am 28.12.2005 um 06:05 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

51 Kommentare to 'Werbefinanzierter Service'

  1. CountZero sagt am 01.01.2006 um 14:58 Uhr

    als ob ichs nicht schon von vornherein gewusst hätte, dass ihr stinkt. ich habs ja von anfang an gesagt, daß einem ein pphlogger-basierter counter die kosten in die höhe treibt, aber auf mich als ehemaliger mitautor dieser software wollte ja keiner hören.
    diese ganze rumlamentiererei wegen der werbung hier ist jedoch pervers. entweder man steht zu seiner werbung oder man wirbt nicht, punkt. diese hintenrum-geschichten sind jedenfalls NICHT GUT, und google kann solchen dreck nun einmal nicht leiden. punkt.