Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Server Umzug erfolgreich
» Server Umzug erfolgreich

Liebe Blogcounter-Mitglieder und Freunde,

der Umzug ist vollbracht. Jetzt geht es nur noch darum das sich bei allen in den Nameservern die IPs ändern – was aber schon größtenteils passiert ist. Aktuell ist die Serverbelastung als gering einzustufen, und das obwohl wir definitiv in der Hauptzeit sind.

Damit hoffen wir wieder genug Performance zu bieten und freuen uns auf die nächsten Blogs in den Reihen des BlogCounters 🙂

Dieser Artikel wurde am 30.08.2005 um 07:09 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

59 Kommentare to 'Server Umzug erfolgreich'

  1. CountZero sagt am 23.09.2005 um 22:33 Uhr

    Schade, daß ihr auf diesen vollkommen blödsinnigen zug mit dieser hirnlosen 2cool4ie-campaign aufgesprungen seid.
    wesentlich sinnvoller wäre es imho, die veröffentlichung standardkonformer websites vollkommen browser-neutral zu forcieren.

  2. mav sagt am 24.09.2005 um 09:00 Uhr

    Wenn IE sich nicht an standards hält, ist es schwierig „standardkonforme websitse“ browser neutral zu gestalten.

  3. CountZero sagt am 25.09.2005 um 13:38 Uhr

    es mag schiwierig sein, jedoch ist es offensichtlich nicht unmöglich 😉

  4. RoPe sagt am 26.09.2005 um 10:33 Uhr

    blogcounter.de wird auch mit dem IE einwandfrei dargestellt. Es geht dabei einfach nur darum eine Sache mit der wir sehr positive Erfahrungen gemacht haben, auch anderen zu empfehlen. Und ob nun ein Button zu einer guten kostenlosen Software oder eben zum FireFox platziert ist, finde ich nicht wirklich hirnlos.
    Zumal auch deine eigene Aktion nicht unbedingt intelligenter ist 😉

  5. BLOQ7 » Umzug.. sagt am 28.12.2005 um 11:26 Uhr

    er zieht um.. Da bin ich mal gespannt.. //Nachtrag (20:20Uhr): der Umzug war wohl erfolgreich.

    […]

  6. BIZARRE sagt am 05.07.2006 um 12:56 Uhr

    All comments and suggestions are welcome. Please send them to unlimited@guardianunlimited.co.uk.

  7. Peer sagt am 10.09.2006 um 08:13 Uhr

    Toller Service, muss ich gleich mal bei mir einbauen.

  8. Grafie sagt am 24.09.2006 um 10:11 Uhr

    Ist dieser Service nur für Blogs oder kann man ihn auch für Infoseiten verwenden?

  9. BlogCounter.de sagt am 24.09.2006 um 12:16 Uhr

    Jede Seite darf den BlogCounter verwenden. Allerdings zeigen wir in der Topliste nur Blogs.