Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Verbesserungen in der Statistik
» Verbesserungen in der Statistik

Im Statistikbereich unter „Grafische Übersicht“ steht Ihnen nun auch eine Übersicht über vergangene Monate zur Verfügung. Dort werden ebenso die Gesamt- und Durchschnittsbesucherzahlen der einzelnen Monate und die Gesamt- und Durschnittszahl seit der Anmeldung angezeigt.

Zusätzlich stehen die grafischen Darstellungen nun auch für vergangene Monate zur Verfügung – ein Klick auf den Monatsnamen genügt.

Dieser Artikel wurde am 03.03.2005 um 12:22 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

10 Kommentare to 'Verbesserungen in der Statistik'

  1. ad sagt am 20.05.2005 um 06:21 Uhr

    Hallo,
    muss mal ein Lob hier lassen. Die Statistik ist wirklich klasse. In diesem Umfang habe ich noch nie so eine gute Statistik kennengelernt. 🙂

    Grüsse
    Martin

  2. fuckfame sagt am 16.07.2005 um 17:12 Uhr

    blogcounter

    No idea, but this is by far the most useless thing you can put on your blog. A visitor counter is cool (or not?), but this one doesn’t work at all. Supposedly it primarily counts my blog’s visits (it says…

  3. lilli sagt am 18.07.2005 um 20:07 Uhr

    Wirklich gut gemacht, unterstützende Dienstleistung. Danke!

  4. Solaro sagt am 19.07.2005 um 16:03 Uhr

    Es wäre eine gute Dienstleistung an neue, junge Blogs, wenn ihr die Topliste auf 100 verlängern würdet. Dann haben auch die neuen eine Chance. Was meint ihr dazu?

  5. Magnus sagt am 05.08.2005 um 16:41 Uhr

    stimmt, auf 100 oder 150 verlängern! Das wäre sinnvoll.

  6. Helmi sagt am 08.08.2005 um 12:32 Uhr

    Die Topliste wurde nun auf Top-100 erweitert.

  7. Thomas sagt am 12.08.2005 um 16:57 Uhr

    Irgendwie hatte ich seit meiner Anmeldung, vorgestern, erst 1x eine grafische Anzeige. Sonst lese ich bei der grafischen Anzeige immer nur „Zugriff nicht gestattet“ – alle andere Statistiken klappen.

  8. britney sagt am 18.09.2005 um 03:04 Uhr

    Hallo,

    ja Euer Counter ist super! Doch solltet Ihr wirklich die Liste verlängern. Das wäre schön.

    viele Grüße

    Britney

  9. Tom sagt am 13.10.2005 um 14:22 Uhr

    Sehr schön… jetzt hat man einen noch besseren Überblick.

    Ich hab ja ehrlich gesagt eh erst mit der verbesserung gestartet. 😉

    Grüße aus Köln

  10. raven::online sagt am 13.04.2006 um 12:15 Uhr

    Counter Kuriositäten – Nr1

    Schon oft habe ich mich bei der Bloggerette über ihren Counterspaß schiefgelacht!Als ich dann heute in den Logs meines Blogcounters nachgesehen habe, kam ich auf die wahnsinnig innovative Idee, ihr es gleichzutun. Ich hoffe sie verzeiht mir dies.Aber f

Schreiben Sie einen Kommentar