Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » BlogCounter jetzt rechtsbndig
» BlogCounter jetzt rechtsbndig

Soeben haben wir den BlogCounter optisch noch etwas aufgepeppt. Die Schrift ist nun rechtsbündig in den Button integriert – das sollte dem ganzen den fehlenden Feinschliff gegeben haben.

Feedback jederzeit erwünscht.

Viele Grüße,
Helmi

Ähnliche Themen:

  1. BlogCounter startet
Dieser Artikel wurde am 01.02.2005 um 10:17 geschrieben und unter News abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

3 Kommentare to 'BlogCounter jetzt rechtsbündig'

  1. Jan sagt am 07.07.2005 um 18:24 Uhr

    Hi!
    Super schicke Idee, auf die Statistiken bin ich sehr gespannt.
    Aber: Macht doch euren Button bitte xhtml tauglich. Ich habe meinen jetzt geändert, aber an sich sollte vorgefertigter Code keine target=““ Angaben haben, das ist doch out! 😉
    Und im Alt-Text schadet ein ü auch nicht, statt eines ü’s…
    Wie gesagt: Sonst bin ich sehr froh!

  2. Jan sagt am 07.07.2005 um 18:24 Uhr

    Oh. Ja, hier gibts also html. Ich meinte also ein ü statt eines ue’s. So.

  3. azella sagt am 27.09.2011 um 09:22 Uhr

    Sieht gut aus. Danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Powered by WP Hashcash