Weblog Counter User-Login

Wegweiser » Startseite » Wie fge ich den Counter in meine Homepage ein?
» Wie fge ich den Counter in meine Homepage ein?

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen HTML-Code welchen Sie einfach an der gewünschten Stelle (irgendwo zwischen <body> und </body> ) per Cut/Copy & Paste einfügen. Den HTML-Code finden Sie auch im Login-Bereich unter „HTML-Code anzeigen“. Bitte fügen Sie den Code auf allen Seiten Ihre Homepage ein. Nur so erhalten Sie möglichst genaue Informationen über Ihre Besucher.

Dieser Artikel wurde am 27.01.2005 um 11:00 geschrieben und unter FAQ abgelegt. Alle Kommentare finden Sie auch im RSS 2.0-Feed. Both comments and pings are currently closed.

30 Kommentare to 'Wie füge ich den Counter in meine Homepage ein?'

  1. PeterPerlenkette sagt am 10.04.2005 um 09:09 Uhr

    Hallo gibt es auch ne Möglichkeit mit einem Script die Top40-Suchwörter auf der HP einzubinden? Das wäre der Hit.
    MfG Peter Perlenkette

  2. lynn sagt am 12.04.2005 um 23:25 Uhr

    Hi,
    erstmal möchte ich vorab sagen, dass der Blockcounter eine richtige super geile Sache ist! 😉
    Nun zu meiner Frage:

    Ich benutze WordPress 1.5 und dort sind die Buttons nur auf der Startseite. Dort befindet sich auch
    der Blogcounter Button. Nun möchte ich aber, dass die ganzen Unterseiten mitgezählt werden.
    Kann ich dort irgendwie versteckt auch den Blockcounter aufrufen ohne irgendwelche Fehler zu verursachen und ohne den Button?

    Danke Lynn

  3. Helmi sagt am 19.05.2005 um 12:22 Uhr

    Hi Lynnn,

    eine versteckte Möglichkeit gibt es beim Blogcounter nicht. Der button muss auf jeder zu zählenden Seite eingebaut werden. Am einfachsten geht das über header oder footer die dann überall eingebaut werden.

    Grüße,
    Helmi

  4. caipirina sagt am 12.07.2005 um 22:46 Uhr

    Ist es moeglich den counter bei einer bestimmten nummer starten zu lassen? oder geht es immer bei 1 los … ich habe schon 25000 hits auf meiner seite, mag aber den blogcounter hinsichtlich der grafik

    gruss aus Fiji

  5. sybok sagt am 01.08.2005 um 06:16 Uhr

    besteht die möglichkeit, den blogcounter auch in eine site wie meine, bei blogg.de, „einzubauen“ ?? da ich keinen zugriff auf den html-code der site habe…soweit ich weiss jedenfalls…

    thx sybok

  6. Daniel sagt am 01.08.2005 um 09:33 Uhr

    Hi, also der Counter ist GEIL! Das beste daran, er ist OHNE so komische Werbung außen rum!!!! Find ich total super! MfG, Daniel.

  7. Psytrance MP3 sagt am 20.08.2005 um 19:50 Uhr

    Ich habe Probleme den Eingang zu finden…ist schon komisch. Ansonsten finde ich den eingang zur Anmeldung relativ schnell, aber leider kann ich hier das Tor nicht sehen.
    Kann mir jemand helfen? Würde gerne den Counter einbauen…

    All the best,
    Chris

  8. Timo sagt am 15.09.2005 um 11:44 Uhr

    Mein Weblog ist XHTML STRICT und soll es auch bleiben. Nach einbau Ihres Counters ist es das leider nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit den Counter XHTML STRICT in den Footer des Blogs einzubauen?
    Falls nein, wäre dieser Service meiner Meinung nach nicht viel Wert. Qualität geht bei mir vor Popularität.

    MfG
    Timo

  9. Helmi sagt am 15.09.2005 um 12:01 Uhr

    Hallo Timo,

    an welchem Teil des Codes mangelt es denn? Ich würde mich der Sache gleich mal annehmen.

    Grüße,
    Helmi

  10. Helmi sagt am 15.09.2005 um 12:14 Uhr

    ich hab mal etwas gebastelt – mit wie mir scheint gutem ergebnis – werde den neuen code gleich mal in den loginbereich einbauen. bitte um feedback

  11. Timo sagt am 15.09.2005 um 12:28 Uhr

    Hallo Helmi,

    leider habe ich gerade keinen FTP Zugriff, und kann deshalb den Code nicht wieder einbauen um Dir die Fehler zu posten.
    Aber per Validator kannst Du das ja jederzeit testen: http://validator.w3.org/

    Noch eine Frage: Die Buttons passen vom Stil her nicht auf meinen Blog. Kann ich nicht auch anstatt des Buttons nur ein Wort, z.B. „Statistik“ oder „Schwanzvergleich“ nutzen?

    Das wäre schön

    Grüße
    Timo

  12. Helmi sagt am 15.09.2005 um 13:48 Uhr

    Hallo Timo,

    hier nochmal „öffentlich“ zu den Buttons. Das ist derzeit nicht möglich. Wir werden uns die Sache jedoch nochmal genauer ansehen und uns ggf. eine Lösung dafür überlegen.

    Grüße,
    Helmi

  13. Mathias sagt am 25.09.2005 um 13:55 Uhr

    Hallo!
    Ich finde den Counter ganz großartig, nur hab ich ein Problem mit dem HTML-Code:

    Wenn der User JavaScript deaktiviert hat, dann wird zweimal in unterschiedlicher Schriftgröße „kostenloser Counter“ angezeigt. Das finde ich ziemlich unschön — wäre es möglich, das zu ändern, sodass z.B. (nur einmal) „blogcounter.de“ (oder so) angezeigt wird? Das wäre toll!

    Grüße,
    Mathias

  14. wiederstandsblogger sagt am 05.11.2005 um 00:59 Uhr

    besteht die mglichkeit, den blogcounter auch in eine site wie meine, bei blogg.de, einzubauen ?? da ich keinen zugriff auf den html-code der site habesoweit ich weiss jedenfalls
    _________________________________________

    jup die besteht, habs eben gemacht

    unter Layouts selbst erstellen (Templates)>Header(oder Footer) html reinknallen fertisch.

    greez
    wiederstandsblogger

  15. rogerrabbit sagt am 11.01.2006 um 00:06 Uhr

    Habe alles seit ein paar Monaten online.
    Nun kenne ich mein Login und Passwort auf Eurer Seite nicht mehr.
    Wer kann mir da helfen??

  16. arnes sagt am 10.02.2006 um 13:16 Uhr

    hi leude!

    ich hab so was von kein pkan wie ihc enn html ciode einfügen soll!

    ich mein ich kopier in in den html editor meiner oaghe und dann!

    greez arnes

  17. arnes sagt am 10.02.2006 um 13:17 Uhr

    BITTE HELFT MIR!

  18. Bflaster sagt am 12.02.2006 um 11:51 Uhr

    Was genau hast Du an „…welchen Sie einfach an der gewünschten Stelle (irgendwo zwischen und ) per Cut/Copy & Paste einfügen. Den HTML-Code finden Sie auch im Login-Bereich unter HTML-Code anzeigen.“ nicht verstanden?

  19. ludwig schmitz sagt am 30.03.2006 um 13:16 Uhr

    html code paßwort für homepage

  20. ludwig schmitz sagt am 30.03.2006 um 13:23 Uhr

    HTML code für passwort auf homepage

  21. Albanoundrominapower sagt am 07.07.2006 um 16:54 Uhr

    Ich hab den Code bei mir im Header und im Footer, aber ich sehe keine Grafik, lediglich diesen Text hier:

    BlogCounter.de – kostenloser Counter für Weblogs

    Was hab ich verkehrt gemacht?
    Help, Danke

  22. brilliantic sagt am 10.07.2006 um 19:19 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem wie „Albanound…“. Code habe ich 1zu1 übernommen. Dennoch fehlt bei mir im html-Code für den Counter im Noscript-Bereich hinter dem Account-Namen das „&style=4“ und zweitens wird das Bild dann nicht dargestellt. Egal ob das „&style=4“ nun dabei steht oder nicht.

    Schöne Grüsse und Danke schön

    Brilliantic

  23. cornelius sagt am 23.07.2006 um 10:00 Uhr

    Weiß jemand wo ich einen kostenlosen Login Berreich für meine Seite her griege?=???

  24. cornelius sagt am 23.07.2006 um 10:02 Uhr

    KÖNNT ihr mir eine E-Mail schicken 🙁

  25. cornelius sagt am 23.07.2006 um 10:03 Uhr

    Das wäre nett 🙂

  26. cornelius sagt am 23.07.2006 um 10:03 Uhr

  27. cornelius sagt am 23.07.2006 um 10:04 Uhr

    😉

  28. PLaya sagt am 29.09.2006 um 19:19 Uhr

    ich habe mich angemeldet wie kann ich jetzt meine hp bearbeiten

  29. goldblog sagt am 06.10.2006 um 16:42 Uhr

    hi zusammen

    habe bei einem anderen Counteranbieter gsehen, dass man etwas einschlaten kann, dass dann ein Cookie im Browser macht und somit die eingenen Aufrufe der Homepage nicht zäht. Hier gibt es zwar die möglichkeit die IP anzugeben, welche sich aber bei mir immer änderet und daher nicht s bring. Wäre super wenn man sowas einbauen könnte.

    Gruss goldblog

  30. nescio sagt am 15.12.2006 um 20:43 Uhr

    Diese FAQ ist ja für den A****
    Styles funktionieren nicht und hier steht nur Zeugs, das nichts mit den Styles und dem Einfügen zu tun hat.
    Wofür die nun den Preis bekommen haben?
    Ick kann es nicht verstehen.
    Jeder andere Counter bietet eine Markierfunktion an. Hier sucht man selbst und wird aufgefordert nichts zu verändern, um denn dann doch ein „&style“ zu editieren, das es darin nicht gibt.
    Lösche gleich wieder den Schrott-Counter.